Frage von Jonas487, 41

Ein neues handy verlangen (samsung galaxy s7)?

Das SGS7 habe ich seit dem 20 april.. und jetzt shon ist die leise taste eingedrückt, der bildshirm ist vllt nicht mehr gut da der manchmal nicht reagiert wenn ich auf etwas tippe oder bsp ich tippe in der mitte und es nimmt das was rechts oder links war oder oben unten... dann überhitzt es jedes mal stark nur wenn ich bsp nach 10h mal handy entsperre und bisschen watsapp Facebook bin überhitzt es shon wird sehr warm und dann hat es probleme mit der wifi Verbindung dass es die verbindung von selber unterbricht und der akku geht shnell runter und es hat manchmal einen standbild und dann muss ich das handy neustarten oder was es auch macht ist dass mein handy einfach von selber neustartet wenn ich etwas am machen bin? So viele probleme und nicht mal ein halber kahr vorbei... vertrag lauft 2 jahre.. bei der Swisscom (CH) und ich hatte alle gleiche daten apps etc. Wie beim samsung galaxy s5 und dieser hatte nicht solche probleme..

Meine frage ist denkt ihr die könnten mir ein neues handy geben oder gibt kein handyanbieter wegen solchen problemen ein neues handy ? Habt ihr auch solche Erfahrungen?

Antwort
von MadXMario, 22

Zur Überprüfung kannst du es erstmal einschicken, die werden erstmal versuchen es zu reparieren. Falls das nicht möglich ist und sie nicht von einem Selbstverschulden ausgehen, kriegst du erst ein neues Handy.

Antwort
von ERANO0DE, 12

Neues Handy kriegst du nicht es wird nachgebessert durch Herdtellergarantie. Nächste mal ordentliches Handy @Sony @Apple

Antwort
von miranya, 29

ein neues handy wirst du nicht bekommen, die werden es erstmal versuchen zu überprüfen und dann ggf. reparieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten