Frage von BenFragt, 13

Ein neues Hadset von Turtle Beach. Was gibt man so aus und lohnt sich es ein bisschen mehr dafür zu zahlen ...?

Ich habe seit langem schon ein Hadset .... Dahmals war es noch nicht wichtig welches hauptsache eines und es sieht cool aus . Dahmals bin ich bei einem Hadset gelandet das gefühlt nur ein bisschen Plastik ist und naja den zweck erfüllt .... Nun habe ich mich dazu entschlossen ein neues teureres Hadset zu kaufen und bin bei Turtle Beach Hadsets gelandet . Ich möchte ein wireless Hadset haben was qualitativ sehr gut ist und lange hält ... Ist Turtle Beach hier das richtige ?? Hat jemand Erfahrung mit den Hadsets ? Wenn ja würde mich über ein Paar Meinungen freuen . Danke im vorraus Ben

Antwort
von FreshDumbeIdore, 11

Sharkzone 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten