Frage von Leseratte12, 16

Ein neues Cover für Wattpad erstellen?

Ich habe eine Cover für meine Wattpad story und bin sehr unzufrieden damit. Kann mir jmd vielleicht helfen oder Tipps geben? Klappentext (damit ihr euch vorstellen könnt um was es genau geht und mein altes cover)

[ "Das Leben lässt dich ganz nach oben steigen, nur um dir dann ein Bein zu stellen. Es ist hinterlistig, aber es gibt dir die Chance wieder aufzustehen und weiterzumachen, denn das Leben - und damit meine ich, das richtige Leben - ist nicht unmöglich." ]

Zurückhaltend, schüchtern und unscheinbar. Das ist Chris. Ein Außenseiter, der aufgrund seiner Vergangenheit, von allen gemieden wird. Unberechenbar, lebhaft und ein wenig schräg. So wirkt Shane auf ihn, als das Schicksal die beiden zusammenführt. Recht unsicher, wie er mit dieser großen Veränderung in seinem Leben umgehen soll, versucht Chris Shane auf Abstand zu halten. Doch schnell merkt er, dass das gar nicht so einfach ist, denn Shane - der sich vorgenommen hat ihm das richtige Leben zu zeigen und Chris von seiner dunklen Vergangenheit loszureißen - lässt sich nicht so leicht abwimmeln. Doch dies ist nicht das Einzige, womit die beiden zu kämpfen haben...

Antwort
von lillian92, 3

Wenn du dein aktuelles Cover verbessern willst, dann bräuchte man dein aktuelles Coverbild^^  Wie heißt du denn auf Wattpad?

Falls du willst, kann ich dir auch ein Cover erstellen, dazu bräuchte ich aber ein paar mehr Infos, wie zB Titel der Geschichte und wen bzw wie du dir Chris und/oder Shane so vorstellst ;)

Schreib mir einfach hier oder auf Wattpad unter LillyLilium, wenn du Lust hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten