gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ein neuer Versuch........ sollte euer meinung der Regelsatz der Kinder bei Hartz4

gefragt von hallohallo1 am 04.11.2009 um 23:44 Uhr

erhöht werden??? bitte MIT Begründung

wenn möglich lieber support nicht löschen. würde mich interessieren. Vielen Dank

15 Stimmen : Ja, weil... (8) ; nein, weil............ (7)

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo hallohallo1,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße Ted vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

hartz4 (957)
erthöhen (1)
kinderregelsatz (1)