Frage von Rachael0105, 106

Ein neuer Typ in der parallel Klasse?

Vor einer Woche kam ein neuer Typ in unsere Parallel Klasse. Er ust ziemlich süß, aber wirklich jedes Mädchen steht auf ihn (findet ihn süß) Es nervt auch ziemlich, immer laufen sie ihm hinter her und wollen seine aufmerksamkeit. Vorgestern hatte er ein shirt an von einer Band die ich mag und ich hab mir gedacht : Warum zieh ich das morgen nicht auch mal an? Ich wollte mit ihn befreudet sein und nicht wegen seinem aussehen oder so sondern wegen seine interesse für die Band. Also am nächsten Tag habe ich das Shirt auch angesogen und er hat mich damit gesehen. Er hat mich mega süß angelächelt und heute hatte er es wieder an! Er kam die Treppe runter auf mich zu und hat mich die ganze Zeit angeguckt und gelächelt.

Ich will nicht wie eine von diesen Mäcdchen rüber kommen die nur was von ihm möchte weil er hübsch ist. Was mach ich jetzt war das ein zeichen? Oder bewerte ich das über?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Date, Liebe, Treffen, 31

Nun die vielen Verehrerinnen von diesem Jungen sollten dich doch eigentlich nicht tangieren und letztendlich werden die weitaus meisten von denen ohnehin am Ende leer ausgehen. Du betonst, das Du dich gerne mit dem Jungen anfreunden würdest und im Prinzip könntest Du doch die Band die ihr beide offensichtlich favorisiert, als einen Grund nehmen um den Jungen schlicht und einfach genau darauf anzusprechen. Wenn Du dabei ganz normal freundlich und nicht anbiedernd agieren wirst, dann wird der Junge auch nicht auf die Idee kommen, das Du ihn dir angeln möchtest und wenn doch, dann kannst Du das Bild doch auch jederzeit korrigieren.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von Jannboy, 39

Morgen das T-Shirt von der Band nochmal anziehen.
Und dann ansprechen, welcher song ihm am besten gefällt. Usw.

Antwort
von benniziller, 55

Du bist von den Mädchen genervt, die auf ihn stehen und stehst doch selbst auf ihn und suchst seine Aufmerksamkeit. ;)
Ich kann mir vorstellen, dass er von all dem Trubel ganz schön genervt ist. Aber deine Taktik es nicht so offensichtlich zu machen finde ich ganz gut. Weiter so. Irgendwie. Glaube er hat schonmal leichtes Interesse.

Kommentar von Rachael0105 ,

Naja es nervt mich das die bei jeder freien Minute um ihn stehen :) das mache ich nicht. Aber danke!

Antwort
von superlolly, 35

Hey :-) Zumindest scheinst du schon mal sein Interesse für dich geweckt zu haben;)

Antwort
von hallowgd, 26

Ansprechen?

Kommentar von Rachael0105 ,

Kommt das nicht zu gewollt rüber wie die anderen Mädchen?

Kommentar von hallowgd ,

ne sei du selbst und zeig ihm das du Interesse an seinem Charakter hast und nicht an seinem aussehen :)

Kommentar von Rachael0105 ,

Okay werde ich machen. Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten