Frage von Kugerschreibel, 51

Ein neuer PC zwischen 800-1.000€ am besten selbst zusammen gebaut, aber welche Komponenten gehören rein und wie viel kosten sie?

Ich benötige einen neuen PC mit dem ich auf einem Bildschirm gut zwei neue Spiele (von 2016) auf hohe Einstellungen zocken kann ... und für Bürozwecke, Tabellen usw.

Antwort
von sgt119, 21

Bitte sehr :)

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Kommentar von RayVin ,

was hältst du von der Rx480 anstatt der gtx1060? denke für die zukunft is man mit der rx480 etwas besser gerüstet

Kommentar von sgt119 ,

was hältst du von der Rx480 anstatt der gtx1060? denke für die zukunft is man mit der rx480 etwas besser gerüstet

Kann man machen, unter DX12 ist die RX 480 ja stärker

Kommentar von gemara7 ,

Würde nen 6600k nehmen und ein Z170 Motherboard

Antwort
von Maaki, 25

Ich besitze zuzeit dieses nette prachtstück.

Ich bin vollkommen zufrieden mit und er macht all das was ich möchte.

Alle games aufs Maximum und das auch noch ein paar jährchen.

Kostet aber auch 100 Euro mehr..

https://www.otto.de/p/hyrican-pc-intel-i7-6700-16gb-ssd-plus-hdd-geforce-gtx-106...

Kommentar von Kugerschreibel ,

oh wow schaut nice aus

aber ist der fertig oder selbstgebaut?

Kommentar von Maaki ,

Der ist fertig. Natürlich nicht das was du möchtest aber meiner meinung nach ein sehr sehr guter pc.

preis kein thema das ist noch Schmerzgrenze

aber tendenziell tendier ich zu selbstbauen

Kommentar von Maaki ,

Hatte ich auch gelesen :) Aber solltest du keinen finden habe ich dir hier einen Gepostet. ^-^

Kommentar von SniperFreak62 ,

Kauf dir den nicht...Fertig PC, überteuert, ein paar Müllteile die da drin sind...

Kommentar von Maaki ,

Jeder hat da seine Meinung.:) du findest es sind Müll Teile drin und andere nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten