Frage von Anya14, 40

Ein neuer Junge an meiner neuen Schule?

Hallo auch😊

Erstmals wollte ich sagen, dass es nicht umbedingt um Liebe geht.

Ich bin heute an eine neue Schule gegangen & unser Klasse scheint toll zu sein. Da gibt es auch einen Jungen & sein Freund. Und ich finde die irgendwie total sympatisch. Am Morgen haben wir uns kaum beachtet und als wir uns in die gleiche Pultreihe hinsetzten, merkte ich, wie er mich ansah (das war vlt. nur Einbildung)

Später hatten wir Bio und wir mussten in Gruppen diskutieren, was der Unterschied zwischen einem Stein und einem Vogel ist^^. Der Junge sass hinter mir und als ich mich umdrehte, sagte er gerade etwas lustiges zu seinem Freund und ich musste Lachen und er auch. Aber das witzige ist, ich habe es nicht mal verstand, was er sagte und musste einfach Lachen. Joa, in der Pause sind wir auf den Gang und ich lief an ihm vorbei und als ich mich umdrehte, haben beide mir und meiner Freundin nachgesehen😂. Kommt jetzt nicht mit, oh, der mag dich. Weil mein Ex-Schwarm (mag ihn eigentlich immer noch) hat mir die ganze Zeit nachgesehen, angeguckt, seine Freunde haben immer über mich geredet (und das war keine Einbildung!) Aber er wusste, dass ich ihn mag, kam aber nie auf mich zu und war eifersüchtig. Aber ja, er hatte die Chance...der junge, der auf mich stand, wollte ihm dwn vortritt lassen, obwohl er ihm sagte, dass ich zu 99% in mag.

Ich meine einfach, mir ist der Junge sympatisch aber wie kann ich mehr Kontakt mit ihm aufnehmen?😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schokomeggie, 11

Hallöchen:)

Quatsch ihn doch mal unaufällig an...dann kommst du mit ihm in ein Gespräch und ihr lernt euch besser kennen! Dann werdet ihr sehen, ob ihr "was für einader seid"

Du kannst ja aber auch mal eine Gruppenarbeit mit dem zusammen machen oder ihn ganz einfach nach Dingen wie : "HAst du vielleicht eine Patrone für mich?" fragen...so kommt ihr auch ins Gespräch

Ein weiteres Gesprächsthema wären z.B. auch HA's! Frag ihn doch einfach mal wie er das gemacht hat...

Ich denke übrigens das Intersse ist von beiden Seiten da und ihr müsst euch einfach gegenseitig ein bisschen besser kennenlernen!

Hoffe ich konnte helfen!

LG+Viel Glück beim Kennenlernen

schokomeggie:)

Antwort
von jakobo1998, 15

Wirf ihm einen Stein an den Kopf, einer der Vögel die dann um seinen Kopf kreisen ist vielleicht eine Brieftaube, die ihm deinen Liebesbrief bringt ;)

Frag ihn, ob ihr was zsm machen wollt :P

Kommentar von Anya14 ,

Hm okay😊 why mag er mich vlt? :P

Kommentar von jakobo1998 ,

Find es raus ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community