Frage von dunkelblaugelb, 49

ein neuer im verein möchte, dass ich ihm die stadt zeige .wie wimmle ich ihn ab?

ich w war einfach freundlich zu einem Neuen im Verein . nun hat er mich direkt gefragt, ob ich ihm die stadt zeige. ich bin etwas überrumpelt und habe eigentlich gar keine lust. ich weiss, ich bin gerade ziemlich fries, aber ich verbringe die wenige Zeit, die ich habe lieber mit meinem freund.

wie wimmle ich ihn am besten ab?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Moewe4, 16

Hi, das ist nicht fies, wenn du das nicht willst ist so, Punkt, dafür brauchst du dich nicht zu rechtfertigen. Sag ihm einfach das du im Verein gerne mit mit ihm zusammen bist weil er ein netter Vereinskumpel ist. Aber ansonsten keine Zeit hast, ich denke wenn du es in einem netten Ton sagst ist ok und deutlich genug.

Viele Grüße

Antwort
von Mxvrie, 28

Ich würde ihm einfach sagen, wie es ist, dass du nicht genug Zeit hast ihm die Stadt zu zeigen

Antwort
von Step44, 25

In dem du ihm sagst, das du das ja schon gerne machen würdest, aber dein Freund ist echt total eifersüchtig!!!

Antwort
von Daisy80, 19

Vielleicht kannst die diese Aufgabe jemand anderem übertragen.

Antwort
von luc4as, 26

Der will die Stadt nicht kennen lernen, dass ist ein typischer flirt trick. Der will DICH kennenlernen.

Antwort
von Gestiefelte, 27

Sag es ihm so, aber nett.

Antwort
von MKausK, 20

Sage ihm du hast einen Freund und der ist eifersüchtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten