In den Kinosälen wird nie kontrolliert ob man was dabei hat, was man nicht dabei haben darf. (Naja das mit der Kamera ist eine andere Geschichte). Nehmt mal ein Glas mit ein paar Motten mit. Mitten im Film (am Besten wenn der Kinosaal voll ist und eine dunkle Szene ausgestrahlt wird) dann das Glas einfach öffnen. Die Motten fliegen dann sofort zum Projektor wo dann riesige Schatten auf die Leinwand projeziert werden. Hat wer das schon mal gemacht?
also wenn ich ins Kino gehe, möchte ich für gewöhnlich den Film sehen, und keine großen Schatten...

Auf was man alles kommen kann ... tz tz tz

Hast Du sonst nichts gelernt ?

Tierquälerei. Es sei denn, es sind fiese Lebensmittelmotten. Denen gönn ich das... ironie

Ich überlege mir gerade, was die Kinobetreiber dazu sagen werden, wenn die Motten dann irgendwann Hunger bekommen. Ich überlege mir auch, was sie zu dir sagen werden, wenn dich jemand verpetzt.
Ich frage mich weiterhin, was ich mit dir machen würde, wenn du mir so meinen netten Kinoabend, auf den ich mich wochenlang gefreut habe, versauen würdest.
Neeee.
LG
Wieselchen

auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, aber andere Schattenspiele... na klar!!
eine solche Idee hat nichts mit Lebenslust zu tun, du bist mit einem solchen Vorhaben total bescheuert, hoffentlich bist du nicht Gast im Kino, in dem ich dann sitze, ich würde dir wegen des versauten Kinoerlebnisses ganz schön den Marsch blasen... und ganz bestimmt Mitstreiter finden!

nervt doch nadere nur. man bezahlt doch dafür
Wer soll davon einen wirklichen Nutzen haben?

Wenn ich nochmal 12 Jahre alt waer...

Klingt witzig, aber so versau ich mir ja selbst den Film. Aber ich vermute mal, dass dann ein mitarbeitet mit der Klatsche kommt... hihi
Fragt sich nur noch, wie du die motten ins Glas bekommst!

Ich hab' mal ganz viele Hundeflöhe freigelassen ! Das war ein Spass !
hört sich witzig an^^
mit freunden sturzbetrunken würd ich das bringen...sonst nicht ;)
das gekreische möchte ich hören, wär bestimmt ein gaudi :o))

Meine Güte - wie alt bist Du?

So etwas bescheuertes muss erstmal jemandem einfallen...
Benutz Deinen Einfallsreichtum doch lieber zu was nützlichem...

Lange nicht so gelacht, aber sowas würde ich nicht machen, schon den anderen Zuschauern wegen. Manche wollen halt auch mal den Film anschauen und wer nicht öft ins Kino geht, kann dann auch richtig rasend (vor Wut) werden. Wenn der Film jedoch langweilig ist...
...würde ich es trotzdem nicht tun.

Ich weiß aber nicht, ob das eine soooo gute Idee ist. Lieber schaue was gerade an der Leinwand läuft an....

Mehreres und zwar: Bekloppte Idee
Glaub nicht dass die Motten überhaupt zum Projektorkopf hinfliegen werden
Jetzt komm schon, bisschen Spaß muss auch mal sein :-)