Frage von vanessa15003, 79

Ein nette Geste oder doch eher eine Beleidigung?

Hey zsm :D Habe mich letztens mit einem Kumpel unterhalten & haben uns dann aus Spaß angefangen zu beleidigen. Er meinte dann zu mir dass ich einen "fetten Arsch" habe., aber was meinte er damit? Ein Kompliment oder nicht? Ich bin natürlich nicht dick, eher kurvig & habe eigentlich einen mittelgroßen po & habe vorher auch immer Komplimente für ihn bekommen. Ich weiß einfach nicht wie er es gemeint hat.. & wenn es eine Beleidigung wäre, was versteht man da bitte drunter

Antwort
von nonima, 45

Wenn Du das bist auf dem Foto, dann war das keine echte Beleidigung, sondern ein "Aufziehen". Das war ja wohl Euer Spiel. Insofern ist doch alles in Ordnung.

Etwas anderes ist es, wenn Du merkst, dass es Dich getroffen hat (was ja der Fall ist, wenn Du jetzt noch darüber nachdenkst). Das bedeutet dann, dass Du selbst vll Zweifel hast, ob Du zu Dir ganz stehen kannst. So oder so ähnlich :)))

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für hintern, 11

Hallo!

 haben uns dann aus Spaß angefangen zu beleidigen.

Dann war es halt Spaß. Sonst ist es nämlich eine Beleidigung - immerhin ist "fett" dabei.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Kurzwissen, 32

Kompliment eindeutig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten