Frage von lauraaa56, 95

Ein Nasenflügel größer als der andere?

Hallo leute
Ein Nasenflügel ist größer als der andere.
Woran liegt das?
Kann man das nur operativ wegbekommen oder gibt es auch andere Möglichkeiten?
Das stört mich sehr und meine nase wirkt dadurch auch schief.
Bitte hilft mir.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lenaaaaa1, 73

Hey!

Es ist normal, dass nicht alles symmetrisch ist. Du kannst es nur wegoperieren.

Lg

Antwort
von Centario, 65

Dann könntest du nur versuchen mit ständigen Dehnbewegungen den anderen zu vergrößern. Wird aber lange dauern bis es zum Erfolg führt