Frage von ItsDome, 37

Ein Namen für ein arzt?

Ich möchte eine Geschichte schreiben, über einen Arzt. Und brauche ein Namen für den Arzt

Kennt ihr Namen die zu ärzten passen(am besten amerikanisch)

Und kein Name den ein echter Arzt besitzt!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rabenfederchen, 31

Christopher Brown

Ben Rodriguez 

Georg McDonald

Im grund ist vieles möglich c: das wären mal 3 vorschläge meiner seits :3

Antwort
von wastiw, 24

Doctor Saltie Pepper

Antwort
von InternetJunge, 34

Dr. Austin Jones.

Keine Ahnung wie ich drauf komme. Klingt meiner Meinung nach aber gut 😂

Antwort
von frodobeutlin100, 11

Michael Stratton

Derek McMurray

Malcolm Christopher

Peter Dunston

Antwort
von MalKu, 30

Dr. Meloni

Antwort
von rabhot22, 35

Dr. State oder Dr. Ment