Frage von Dedewaa, 47

Ein name für eine ausgedachte app?

Ich habe morgen eine mündliche englisch Prüfung in der ich meine ausgedachte app beschreiben soll. Meine app ist ein forum für Mädchen/Frauen in diesem kann man fragen stellen und antworten. Ebenso hat man ein Tagebuch und kann private nachrichten schreiben. Leider fällt mir aber kein name ein und ich wollte mich mal ein wenig insperieren lassen. :) Vielen dank im vorraus. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JamiDiallo00, 38

-Chat4Girls

-WomenZone

Antwort
von Colibriiii, 22

The Pink Room

The Pink Diary

Female Fire

APPetizer

Antwort
von Bauigelxxl, 22

Femina

LG