Frage von Dreamer3110, 135

Ein Name für ein Wolfsrudel?

Hey also ich bin grad dabei eine Geschichte zu schreiben, in der es um ein Rudel junger Werwölfe geht. Nun suche ich noch nach einem Namen für das Rudel. Dieser sollte am besten nur ein Wort sein, wenn möglich auf Latein (oder in irgendeiner anderen Sprache, die nicht jeder kennt) sein und zu Werwölfen passen. Also jetzt nicht einfach nur irgendein Wort auf Latein, dass vielleicht cool klingt aber übersetzt nur totaler Schwachsinn ist. Hoffe ihr habt da ein paar Tipps für mich :) LG Dreamer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThePoetsWife, 106

Hallo,

Werwölfe heißt auf schwedisch Varulvar.

Liebe Grüße

Kommentar von Dreamer3110 ,

Danke klingt gut :)

Kommentar von ThePoetsWife ,

finde ich auch, schon etwas unheimlich. Liebe Grüße

Kommentar von ThePoetsWife ,

Danke für deinen Stern! Und viel Spaß beim Schreiben deiner Geschichte! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Antwort
von Ewmenov, 105

Invictum

Kommentar von Dreamer3110 ,

Was heißt das denn?

Kommentar von Ewmenov ,

Unbesiegbar :) 

Kommentar von Dreamer3110 ,

Danke echt gute idee :)

Antwort
von mona41, 101

Omega

Kommentar von Dreamer3110 ,

Danke :)