Frage von lilly8liz, 52

Ein Name für diese Puppe?

Ich suche einen schönen Namen der zu dieser Puppe passt. Vielleicht auch Charakterideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rosalielife, 11

Sie heißt Emily, macht sich nicht gern die Händchen schmutzig und achtet stets darauf, einen Taschenspiegel mitzunehmen, um ihr Make up zu überprüfen.

sie mag gern Vögel und Blümchen, sie lässt sich gern zum Tee einladen und spielt Bridge.

Sie ist eine kleine Dame und lässt sich die gepflegten seidenweichen Händchen küssen.

Antwort
von Chumacera, 18

Lise

^^ Fiel mir so spontan ein, als ich sie gesehen habe. Charakter: Nach außen hin lieb und brav, hat's aber in Wahrheit faustdick hinter den Ohren.

Antwort
von silazio, 29

Chucky eignet sich doch bei sowas immer gut!

Antwort
von Spuky7, 10

Natascha, Viola, Emily, Rosalie, Nesthäkchen, Emmy, Laetitia, Yvonne