Ein Nachtleben in New York?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

einfach nur unrealitisch 50%
Geh dein Weg und geniss es! 50%
Dein Weg ist gut! 0%

7 Antworten

Du brauchtst eine Greencard oder ein Arbeitsvisum.

Alles andere ergibt sich danach.

Das Nachtleben ist großartig und für alles was man so an ausgefallenen Vorlieben oder Hobbys hat, gibt es eine Meetup Gruppe und hunderte Gleichgesinnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stufix2000
16.06.2016, 15:57

Danke für den Stern*

0

Du bist gestört ich kann wetten das du das Geld NICHT bekommst. Deine Mum stirbt und du willst in NY Party machen. Hast du denn kein Respekt vor deiner Mutter du verwöhntes Mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anniley5050
14.06.2016, 21:17

Leute nur so ich bin 14 und spar das Geld und ich liebe meine Mum über
alles aber ich will dann nicht hier in Deutschland bleiben weil mich
alles andere hier daran erinnert!Meine Mum wird noch 4 Jahre oder so
leben ok?Und sie sagte ich soll wenn sie stirbt Spass haben weil man nur
einmal lebt!OK und das ist eine Ratgeber-Platform und nicht wo andere
auf ein Bauernniveau beleidigen!

0
einfach nur unrealitisch

schade das du z zt nicht andere sorgen hast..deine mutter liegt im sterben und du stellst so blöde fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTzXypo
14.06.2016, 20:56

Manche Menschen sind gestört oder,?

0
Kommentar von Anniley5050
14.06.2016, 21:18

Leute nur so ich bin 14 und spar das Geld und ich liebe meine Mum über
alles aber ich will dann nicht hier in Deutschland bleiben weil mich
alles andere hier daran erinnert!Meine Mum wird noch 4 Jahre oder so
leben ok?Und sie sagte ich soll wenn sie stirbt Spass haben weil man nur
einmal lebt!OK und das ist eine Ratgeber-Platform und nicht wo andere
auf ein Bauernniveau beleidigen!

0

Für mich klingt es nicht so danach, dass du auswandern, sondern viel eher fliehen möchtest.

Vielleicht aus deinem Alltag, vielleicht aus deiner Realität?

Du steckst in keiner leichten Lebensphase und Tagträume sind völlig ok solange du den Bezug zur Realität nicht verlierst.

Genieß deine Träume und Wünsche aber hole dir jemanden an deine Seite, der dir hilft auf der Erde zu bleiben. Familie, Freunde, Patentante, Großeltern. Wer auch immer da um dich ist.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Geh dein Weg und geniss es!

Leute nur so ich bin 14 und spar das Geld und ich liebe meine Mum über alles aber ich will dann nicht hier in Deutschland bleiben weil mich alles andere hier daran erinnert!Meine Mum wird noch 4 Jahre oder so leben ok?Und sie sagte ich soll wenn sie stirbt Spass haben weil man nur einmal lebt!OK und das ist eine Ratgeber-Platform und nicht wo andere auf ein Bauernniveau beleidigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leute senkt euren Blutdruck, denn das Kind ist ein Troll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt aber, dass es keine Shadowhunter gibt und das eine Fantasygeschichte ist, die sich einer ausgedacht hat, oder?

Viel Spass bei was auch immer du machst. Ich befürchte aber, dass das nicht in Amerika, sondern in einer Nervenheilanstalt enden wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisaickire
22.06.2016, 20:37

ellenbogengesellschaft. Du musst ja nicht gleich auf die Menschen losgehen. Bist bestimmt auch gerade erst 12 geworden nh

0

Was möchtest Du wissen?