Frage von Bulls44, 68

Ein Nachbar hat 2 Hunde und wenn die mal sich gegenseitig prügeln und dabei zu wild vorgehen kommt der Besitzer?

In den Garten und Peift mit so einem silbernen Teil..ich höre nix aber die Hunde treten jaulend die flucht an.

Mit was pfeift er da und wie heisst das teil?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von neah10000, 4

Das wird eine Hundepfeife sein aber die sind eigentlich nicht dafür da die Hunde zu bestrafen. Im normalfall benutzt man sie um Hunde zu rufen wenn sie weiter Weg sind. Er benutzt eindeutig eine falsche Methode seine Hunde zu Erziehen . Wenn sie sich immer streiten gibt es auch andere Wege sowas zu regeln als den Hunden so Schmerzen zu bereiten.

Antwort
von wilees, 17

Hundepfeife

https://de.wikipedia.org/wiki/Hundepfeife

Eine besondere Pfeife wurde von Francis Galton erfunden. Der Frequenzbereich seiner Hundepfeife liegt weitgehend außerhalb des menschlichen Hörbereichs (Hörfläche). Es wird ein Ton erzeugt, welcher für den Menschen – im Gegensatz zum Hund – nicht gut hörbar ist.

Antwort
von Redwolf01, 23

hundepfeife. für das menschliche ohr nicht wahrzunehmen.

Antwort
von Malinois123, 15

Das ist die Hundepfeife. Aber die ist eigentlich nicht dafür geeignet, dass man die Hunde damit bestraft. er pfeift damit eindeutig zu fest.....

Antwort
von NoradieHexe, 5

Wie schon erwähnt handelt es sich vermutlich um eine Pfeife mit einem Frequenzbereich, der für das menschliche Ohr nicht zu hören ist.

Aller Wahrscheinlichkeit nach, wurde diese Pfeiffe mit enormer Strafe konditioniert.

Echt schamlos, zu welchen Mitteln manche Menschen greiffen!

Kommentar von Bulls44 ,

Wiso schamlos? Es hat sein zweck erfült, die hunde haben aufgehört zu kämpfen. ich wünschte für Menschen würde so etwas geben dann gibt's heute keine Kriege mehr einmal Pfeifen und dann ist alles gut

Kommentar von spikecoco ,

ich würde diese Pfeife gegen Hundebesitzer einsetzten, die mit unsinnigen Methoden versuchen Hunde zu erziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten