Frage von SaraKr, 66

Kann mir jemand ein gutes Kunstmuseum in München empfehlen?

Ich muss am Dienstag ein wenig Zeit in München totschlagen und würde gerne für ein paar Stunden in ein Museum gehen. Kann mir jemand ein gutes Kunstmuseum empfehlen? Am liebsten mit Bildern des Impressionismus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Emelina, 30

Hallo SaraKr,

gute Kunstmuseen in München sind: Die Alte Pinakothek, die Neue Pinakothek und die Pinakothek der Moderne.

Die Impressionisten findest du in der Neuen Pinakothek:

http://www.pinakothek.de/neue-pinakothek

Wenn du die Möglichkeit hast eine Führung mitzumachen, dann würde ich dir das empfehlen. Man erfährt dadurch viel Interessantes über die Maler und ihre Werke.

LG Emelina

Kommentar von SaraKr ,

Vielen lieben Dank Emelina:)

Kommentar von Emelina ,

Bitte gerne:) Der Impressionismus ist auch einer meiner Favoriten:)

Kommentar von Emelina ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von WosIsLos, 27

Vielleicht dieses:

www.museum-brandhorst.de/de/sammlung-brandhorst.html

Antwort
von cannelloni, 36

alte Pinakothek, neue Pinakothek, Pinakothek der Moderne, alle in der Barer Strasse


Antwort
von BlickAufsMeer, 41

Die Allianz Arena ist interessanter :)

Kommentar von Bswss ,

Für DICH.

Antwort
von st1998, 7

Pinakothek

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community