Frage von ChilliMolly, 45

Ein Monat ohne Regel? Woran kann das liegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von musenkumpel, 10

Hallo, also ich weiss nur, ohne die Pille hat Frau die Möglichkeit, dass sich das in manchen Situationen anpasst.

Wovon ich jetz aus dem Bekanntenkreis schon gehört habe waren 2 Monate Unterbrechung durch n Umzug, also viel Stress, neue Situation.

Oder jemanden in Aussicht oder jemanden abgeschossen. Das war sie aber nur um ein paar Wochen verschoben.

Umgekehrt bedeutet das aber, wenn Sex stattgefunden hat, kann gerade ohne Verhütung oder Pille auch einer Schwangerschaft gut möglich sein. Also wenn das so ist und das bei dir zum ersten mal so schwankt, vielleicht mal n Test machen... (nach Donnerstag oder Freitag oder so...)

Antwort
von cocky407, 20

Zysten irgendwo im bauch

Kommentar von ChilliMolly ,

Glaub ich nicht.

Kommentar von cocky407 ,

also bei meiner schwàgerin lag es daran. die kamen zuspàt und wenig auch. alles gute

Kommentar von ChilliMolly ,

Danke