gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ein monat ohne geld??

gefragt von schlabbersack am 01.07.2009 um 13:00 Uhr

hallo ich hatte gestern schon mal geschrieben.

und zwar geht es darum das mein freund in einer leihfirma in holland gearbeitet hat 2jahre lang. davon hatte er einen vertrag von 1,5 monate. der vertrag ist gestern am 30.6.09 abgelaufen.die haben ihm iimmer vesprochen den vertrag zu verlängern,haben die abeer nicht gemacht so das er seit gestern arbeitslos ist.

wir waren gestern noch im arbeitsamt und haben dort bescheid gegeben das er arbeitslos ist.die haben uns für heute einen termin gegeben. wir waren da und haben alles mögliche an papierkram bekommen. das haben wir alles ausgefüllt und was wir kopieren mussten usw haben wir alles erledigt.

so dann hab ich bei dieser 0180...nr angerufen und mir einen termin geben lassen. am 17.7 haben wir einen bekommen. ich hab gefragt ob es denn nicht früher einen termin gibt,hat die aber abgelehnt und ich hab gefragt ob wir denn 1 monat ohne geld sein sollen. da meinte die ob es denn ihr problem wäre.

ich muss dazu sagen das mein freund immer wöchentlich seinen lohn bekommt. das ist aber schon alles verbraucht weil wirt heute miete zahlen mussten :600 €!!!

wovon sollen wir jetzt leben? wir haben eine kleine tochter die heute geburtstag hat.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

geld (21874)