Frage von HorseGirlJessy2, 70

Ein Monat im selben Zimmer zusammen?

Also ich und mein Freund sind in einer Wg und haben eigentlich 2 Zimmer wenn sich mal einer mit sich selbst beschäftigen möchte. Nur jetzt kommt ein Freund vom Vermieter der ebenfalls da wohnt. Da die Wg nur für 5 Leute ist und mit heute aber 6 Leute da sind zwängen mein Freund und ich sich in ein 15m2 Zimmer zusammen . Da wir aber Abstand auch mal brauchen war das andere Zimmer sehr gut.

Meine Frage ist wie wir es jetzt aushalten ohne aneinander zu geraten soll heißen zu streiten. Wie würdet ihr das machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peppi26, 40

Ist sein Zimmer denn belegt? Würde ich nicht machen, 1 Zimmer für 2 ist definitiv zu eng, da ist Stress vor programmiert!

Kommentar von HorseGirlJessy2 ,

Ja seines is belegt ..Es ist schon so ....Leider 

Kommentar von Peppi26 ,

Dann solltet ihr öfter raus gehen, nicht übers aufräumen streiten und viel Sex!

Kommentar von HorseGirlJessy2 ,

Cool 👍

Antwort
von Anythest, 14

Sucht euch etwas geräumigeres. (ich hatte das schon mal und würde es keinem empfehlen). Bei uns waren es aber wenigstens 17 qm xD also viiiiiieeeeeel besser ;-) Jedenfalls war das schon beanspruchend und hinterher hatten wir beide gemeint, dass wir uns hätten etwas suchen sollen

Antwort
von Misfort90, 7

Ich könnte das glaube ich echt ncht - ich brauch definitiv meine Rückzugsmöglichkeit

Antwort
von holgerholger, 18

DAnn soll doch der Freund des Vermieters bei diesem wohnen. Ist doch schlieslich nicht Euer problem.

Antwort
von Kleinheit, 34

So am Tag mal was alleine machen. Nicht so viel über Meinungsverschiedenheiten reden.

Kommentar von HorseGirlJessy2 ,

Wie soll man was allein machen wenn's nur noch 1zimmer gibt

Kommentar von MrQuestion87 ,

Vielleicht mal nach draußen gehen?

Kommentar von Kleinheit ,

Ja genau!

Kommentar von HorseGirlJessy2 ,

Mach ich jeden Tag beim hakeln!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community