Frage von NoLif, 31

Ein Monat Abi und Streit mit Freundin?

Hallo zusammen :) In nicht mal einen Monat schreib ich Abi.. Da englisch absolut nicht zu meinen stärken zählt muss ich in den anderen Fächer dementsprechend Punkten. Wg, d.h Wirtschaft, Mathe und Reli.. meine Freundin hat auch Abitur gemacht und ist ein ass in englisch, sie hätte 12 np.. Nun ja jetzt beschwert sie sich weil sie erst 2 Wochen davor angefangen hat zu lernen und ich jetzt schon voll am pauken bin. Ich hätte keine Zeit und sie ist so unglücklich.. Wie kann ich sie davon überzeugen dass ich jede Sekunde brauche. Sie ist der Meinung das ich viel öfter Zeit haben sollte..

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo NoLif,

Schau mal bitte hier:
Freundin Abitur

Antwort
von kleinerhelfer97, 20

Da sieht man mal wieder - Abi und Intelligenz haben wenig miteinander zu tun. Deine Freundin versteht einfach nicht, dass nicht jeder gleich viel Übung benötigt. Zieh dein Ding durch, lern für dein Abi und lass sie reden. Rücksicht gehört zu einer Beziehung dazu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community