Hallo, ich bin grad dabei ein paar Kilo abzunehmen und nebenbei praktiziere ich Muskelübungen (Hanteln, Liegestützen,...) zuhause. Welches Mittel, dass natürlich ist, und mir dabei helfen würde, kennt ihr?
Kreatin? Aminosäure?
Ich will Nichts zu mir einnehmen, was schädlich ist oder "Bombenmäßig" ist. Also schlagt nicht Anabolica vor^^
Liebe Grüße
P.S. wenn ihr mir noch sagen könnt wo ich es herbekomme, dann wäre ich euch sehr dankbar.

Hallo Kia, Carnithin hilft etwas und schadet nicht. Verpsrich dir aber nicht zuviel davon. Gibt es in jedem guten Fitness-Center (auf keinen Fall übers Ausland einkaufen)
Ausgewogene Ernährung und viel viel viel viel viel Sport. Das gibt es nichts anderes. Iss viel Fisch, um die Kilos loszuwerden. Fördert die Verbrennung.
Ich möchte nicht viel abnehmen.. Ca. 3-4 Kg nur
Aminosäure ist recht gut für Muskelaufbau geeignet. Allerdings solltest du dir im Klaren sein, dass es sehr schwer ist bei einer Gewichtsreduktion neue Muskeln aufzubauen, insbesondere als Sporteinsteiger.

Eiweiß - davon bekommt man nur Pickel. Gibt es überall zu kaufen, oder in besonders eiweißhaltigen Lebensmitteln