Frage von fin344, 33

Ein MInecraft Resoursespack wo nichts dunkel ist?

Hallo, ich spiele derzeit ein modpack in minecraft im techniklauncher aber imemr wenn es nacht wird ist alles so dunkel wie in höhlen. Kennt jheamdn von euch ein resoursepack wo es überall hell ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Haus5665, 30

Dafür brauchst du kein Resource Pack!:

1. Windows-Taste + R gleichzeitig drücken

2. Dort "%appdata%" eingeben

3. Dann in den .minecraft Ordner gehen

4. Dort suchst du nach der Textdatei "options"

5. Du öffnest sie

6. Bei Gamma z.B. 50000 eingeben

Kommentar von fin344 ,

geht das auch mit dem TECHNICLAUNCHER?

Kommentar von Swagmaster300 ,

Das geht mit jedem Launcher. Du veränderst ja die Minecraft Dateien und jeder Launcher/Modpack bezieht sich auf die MC Dateien.

Antwort
von xXSubDownXxHD, 27

So etwas gibt es nicht, du kannst aber optifine installieren und dann die Helligkeit höher stellen.

Kommentar von fin344 ,

ich sagte das ich im techniklauncher spiele

Antwort
von SirSchinken, 22

Nein, da es kein Resourcepack gibt, welches die Helligkeit des Spiels wirklich beeinflussen könnte.