Frage von Aaronator30, 42

Ein Minecraft Modpack ohne sehr viel Technik?

Hallo Leute, ich habe eine Frage: Ich suche ein Minecraft-Modpack, welches nicht gerade sehr techniklastig ist. Das heißt, dass ich wenn überhaupt ein oder zwei wirkliche Technik-Mods haben will. Als Beispiel gebe ich einfach mal Hexxit, aber das habe ich schon gespielt und ich will ein anderes spielen. Es wäre dabei sehr toll, wenn es dieses Modpack im TechnikLouncher (was ich nicht vermute, weil der ja schon Technick im Namen hat), ATLouncher oder FTBLouncher zu finden ist.

Danke für eure Hilfe! Aaronator30

Antwort
von Lorfra, 18

Ent World im Curse Launcher
ByteSized At launcher
Teilweise sind natürlich Technik Mods drin aber eher wenig

Kommentar von Aaronator30 ,

Im Curse-Launcher gibt es kein Modpack namens Ent World!

Antwort
von Christophror, 36

Was meinst du mit Techniklastig? Meinst du Hardware Hungrig? Der Technik Launcher ist sehr gut und benötigt nicht viele Ressourcen.

Kommentar von Aaronator30 ,

Ich meine damit, dass es nicht viele Technikmods geben sollte! :D

Kommentar von Christophror ,

Der Technik Launcher hat auch sehr viele Story Mods und anderes Mods

Kommentar von Aaronator30 ,

Kannst du eins ohne Technik-Mods empfehlen?

Antwort
von Obsidiankuchen, 42

Ich empfehle das 500erster modpack
Wunder dich nicht über die Waffen die kommen bald wieder weg

Kommentar von Aaronator30 ,

Welcher Louncher und wie heißt das genau?

Kommentar von Obsidiankuchen ,

Techniclauncher ist von mir gemacht und heißt:
500erster

Kommentar von Obsidiankuchen ,

Ich würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen!
Skype: Leon.ueberall

Kommentar von Aaronator30 ,

Den Namen gibt es drei Mal :D

Kommentar von Aaronator30 ,

Ich habe eben nen extrem coolen Seed gefunden im Modpack: 6334713484250857685 :D

Kommentar von Obsidiankuchen ,

Was ist den da?

Kommentar von Obsidiankuchen ,

Meinst du der Golem Mod würde noch rein passen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten