Frage von gina2504, 29

Ein Minecraft Freebuild Server, mit vielen Leuten?

Hay:) Undzwar habe ich folgende Frage: Ich suche einen Mc Freebuild Server, wo häufig Leute drauf sind. Er sollte außerdem nicht im Creativ Modus sein:) Hoffe ihr kennt einen guten Server^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Feuer12, 20

mc.Terra-Novo.de!

Sind so zwischen 60 und 100 Leute Online (Am Tag)

Kommentar von gina2504 ,

Dankee:))

Kommentar von Feuer12 ,

Bitte

Antwort
von edangnois, 21

minzcraft-freebuild.gnace-zock-games.de:25565

Kommentar von gina2504 ,

Danke!:)