Frage von lale222, 153

Ein Merkwürdiges Aussehen ist mir begegnet. Was denkt Ihr? (Es soll keine Verspottung oder sonstiges sein. Bin nur neugierig und der Mensch tat mir Leid.)

Hallo!

Heute habe ich einen Jugendlichen gesehen der ein sehr angeschwollenes Gesicht hatte. Das sah echt heftig aus. Ich muss die ganze Zeit daran denken. Ich nehme mal an, weil er mir leid tut.. Kennt ihr das? und was denkt ihr was das für ein Hintergrund hat? (wie geschrieben. Es soll jetzt nicht dazu dienen dass ich jeden hier ekeln will oder sonst was. Ich möchte wissen wie ihr darüber denkt und ob ihr mal solche Situationen hattet !!)

Danke schonmal.

Antwort
von Happytiger, 80

Ja da kann alles mögliche passiert sein. Vieleicht beschäftigt er dich well er dir leid tut und du ihm nicht helfen konntest und dein verstand nicht verstehen kann wie einem sowas zustossen kann. Ich denke nach ein paar lustigen augenblicken in deinem keben wirst du ihn vergessenhaben so hart das auch klingt

Antwort
von Psychotrix, 41

Leute, Leute!

Wenn selbst die Haut "schrecklich" aussah, deutet das ganze eher auf einen Unfall, Kontakt mit Säure oder Feuer hin.

Falls es nicht so heftig war, wie hier beschrieben, kann er verprügelt bzw. verletzt worden sein.

Antwort
von Sabiatrenborns, 56

Bei meiner Arbeitskollegin war das auch mal, das bei ihr die Lippe riesig anschwoll, das sah echt heftig aus. Die ist zum Arzt, ich weiß aber nicht mehr genau was sie hatte.

Erkönnte alles mögliche haben. Aber ich finde positiv, das Du ein Mensch bist, der sich im Nachhinein noch Gedanken über andere macht.

Mach DIr nicht so viele Gedanken. Hast ihn halt angeschaut ... ist jetzt so.

Antwort
von Lauchinator1, 53

Was soll wohl passiert sein, der hat halt kassiert? xD

Ich glaube wenn man dir die Visage poliert siehst du auch nicht besser aus. Das Aussehen war wohl sein kleinstes Problem :D

Antwort
von Livid, 64

Schonmal daran gedacht, dass er vllt. auf die Schnauze bekommen hat?

Kommentar von lale222 ,

Hab ich auch gedacht.. Aber wenn dann ganz heftig.. Das sah so schlimm aus. Vorallem sah seine Nase so zermatscht aus.. Die war echt sehr breit wie ich es noch nie bei jemanden gesehen hatte..

Kommentar von Livid ,

Irgendwie machen dich deine Aussagen sehr unsympathisch.

Kommentar von lale222 ,

Warum? Also ich mein das nicht so böse.. Ich will nur betonen das es echt heftig aussah. Er tut mir so leid.. Ich wünschte ich könnte ihm helfen aber dagegen kann mal wohl nichts machen

Kommentar von Psychotrix ,

Da ist ein angewiederter Unterton in deinen Texten.

Kommentar von Livid ,

Du schreibst hier wie eigenartig breit seine Nase war und was weiß ich nicht alles. Ich wette, dass du selbst nicht die Perfektion bist. Wenn etwas passiert ist, dann wird es schon jemanden geben, an den er sich wenden wird. Aber, dass irgendjemand rumläuft und im Internet ausposaunt wie schrecklich er aussieht, wäre sicher kein Wunsch von ihm.

Kommentar von lale222 ,

Diese "Frage" von mir die ich gestellt habe, sollte dazu jetzt nicht dienen sich mit anderen darüber lustig zu machen oder rum zu ekeln. Ich wollte das nur mal hier loswerden und mal eure Meinung lesen. Meine Freunde sagen nichts dazu. Sie lachen nur.

Kommentar von Livid ,

Ich versteh nicht, wieso du diesen Menschen nicht einfach in Ruhe lassen kannst.

Kommentar von lale222 ,

Da ich immer noch an ihn denken muss. Er hat mir leid getan und das schwirrt mir im Kopf herum. Wollte nur eure Meinungen dazu hören und ich wollte wissen was ihr denkt, was das war

Antwort
von AskCriz, 47

Kann vieles sein, Krankheit etc..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community