Ein merkwürdiger und realer Traum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Während du schläfst, verarbeitet dein Gehirn alle kognitiven Prozesse (Gedanken, Geschehenes),
ich glaube du wünscht dir gerne eine Beziehung und deshalb träumst du auch davon

Der Grund warum sich dein Traum immer wieder wiederholt ist vermutlich, dass es dir gefallen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin absoluter Anfänger in Traumdeutung, würde dir aber daraus lesen, dass dein Traumtyp darauf wartet von dir entdeckt zu werden, also geh auf die Jungs zu und warte nicht auf ihren ersten Schritt.

Du ich hab schon geträumt das ich meine Schwester küsse genauso aber das ich von einem Affen mit Fässern beworfen wurde obwohl ich kein italienischer Klempner bin ....

Träume sagen echt mal weniger aus als ihnen zugeschrieben wird das unterbewusstsein spielt zwar eine Rolle aber ich würde da echt nicht zuviel hinein Interpretieren. Offenbar denkst du viel über deinen traummann nach deswegen träumst du oft davon oft ist es so simple wie es klingt :P

lieber Drachenboy15...also, wie der diestel87 es dir hier (als Antwort) beschreibt, sehe ich es auch...; du denkst wohl öfter an deinen "Traumprinzen"...der wird dir sicher noch begegnen (wenn du ihn noch nicht im Auge hast); das ist dann nur eine Frage der Zeit...

...man sagt auch Träume sind Schäume...aber das Gute, was man immer wieder träumt, das ist ja auch realistisch, also im realen Leben völlig normal; es ist keine Aussage für deine Zukunft, aber auf jeden Fall etwas Schönes für dich, was du dir so vorstellst, viel Glück beim Verwirklichen deiner Träume, liebe Grüße aus Köln