Ein Menschenleben für ein super Eigenleben?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Nein ich würde den Deal ablehnen 75%
Ja ich würde den Deal eingehen 25%

10 Antworten

Nein ich würde den Deal ablehnen

Ich könnte nicht mit der Last leben, für den Tod eines Menschen verantwortlich zu sein. Was bringt mir Geld, Macht und irgendwas wenn ich nachts nicht schlafen kann ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein ich würde den Deal ablehnen

Ich würde niemals einem Menschen schaden können, ich würde trotz dem vielen Geld usw sicherlich nicht mehr glücklich sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich tun würde.
Das ganze klingt einfach verdammt verlockend, aber dafür einen Menschen sterben lassen?
Klar, es könnte einen Mörder treffen oder aber es trifft ein gerade neu geborenes Baby.
Ich denke, ich würde das Angebot ausschlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist das ein verlockenes Angebot aber ein Menschenleben ist kein Geld auf der Welt wert natürlich gibt es die Chance das man ein Kiderschänder usw. erwischt der es auch verdient hat aber es kann auch ein Baby sein und wer will schon schuld an den Tod von ein Baby haben... ich hoffe mal keiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein ich würde den Deal ablehnen

Was wäre das für ein langweiliges Leben, wenn alles so perfekt laufen würde? Du würdest nie lernen, etwas Wert zu schätzen.Wie kommt ein anderer dazu dafür zu sterben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du redest wahrscheinlich vom Teufel oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gute nacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja ich würde den Deal eingehen

Ich würde mir vom Alien Technologie Wünschen um Krankheiten zu heilen, umweltschonend Energie zu erzeugen usw. Dafür würde ich meine persönlichen Wünsche auch unerfüllt lassen. Meiner Meinung ist das ein Menschenleben wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rainbowmoony
15.10.2016, 23:21

vorallem wenn ein Mörder sterben würde :)

0

Kann sich jemand von meiner Familie oder ein Freund von mir sterben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein Alien, sondern der Teufel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung