Ein Marken Emblem/ Logo modifizieren und benutzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das würde ich von einem Fachanwalt prüfen lassen. Ob ihr das kostenlos macht oder verkauft: Das Logo gehört euch nicht und wenn man erkennt, welches Logo dort verändert wurde, dann kann es sehr schnell sehr teuer werden. Google mal danach, was ein Sportwagenhersteller aus Maranello/Italien mit Leuten macht, die ein auf dem Hinterbein stehendes Pferd als Logo verwenden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon. Das Logo ist modifiziert und wenn ihr nicht allzu berühmt werdet ist das sicherlich kein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ottoman2023
10.11.2015, 17:19

Wir machen seit 10 Jahren Musik. Eher Regional im NRW Kreis. Das Album wird kostenlos angeboten ( Kostenlos Download) 

1