Frage von Annalei, 27

ein Marienkäfer hat sich in meiner Wohnung verirrt und er will nicht raus, soll ich ihm einen Winterunterschlupf Bauern oder soll er draußen bleiben?

Antwort
von xNeco, 27

Ich glaube du kannst ihn getrost rausbringen. Ich meine wenn marinenkäfer keinen Weg hätten, den Winter zu überleben als in die Wohnung eines Menschen zu gehen, würde es die marinenkäfer doch gar nicht geben, da es nicht schon immer Wärme menschenunterkünfte gibt

Antwort
von ImOnlyOneHuman, 27

Ich glaube nicht das du ihm einen Unterschlupf bauen musst. Lass einfach ein Fenster offen und er fliegt von selbst wieder raus. Wenn nicht hast du wohl oder über bald eine Leiche in deiner Wohnung. (Marienkäfer leben nicht unbedingt lange in Wohnungen bzw überleben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community