Frage von EndlessHope2015, 37

Ein Mantel, ganz elegant?

Hey Leute,

Seit Wochen will ich mir schon ein Mantel gönnen. Sie soll aber elegant sein, lang und am besten in dunklen Farben. Ich möchte so eins im online Shop bestellen aber ich habe schon überall geschaut und finde einfach keins. Könnt ihr mir dabei helfen? Kennt ihr ein paar links? Danke im Voraus !

Ps; H&M, bonprix, Otto sind schon zu oft besuchte Seiten von mir.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 37

Zara, Zalando, Vero Moda, Peek & Cloppenburg. 

Kommentar von EndlessHope2015 ,

zara, zalando und vero moda gibt es auch nichts. letzteres würde ich vorbeischauen. Danke !

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Gerne, aber dein Problem kenne ich nur zu gut. Bis ich mal einen Mantel finde, der mit gefällt, ist der Winter mittlerweile wieder vorbei. 😂👍🏻

jaa ist wirklich so 😂 bin jetzt schon spät dran haha

Ich schau viel im Sale, wenn's nachher los geht & kriege da oft gute & preiwerte Mäntel. 😂

Ja aber dann hast du im Winter nichts davon 😁

Das stimmt allerdings. 😂 Aber hab noch andere schöne Mäntel, von dem an geht's dann. 😅

Ja dann hast dus gut würde ich mal sagen :D haha

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Mode, 21

Vielleicht findest du ja hier was 

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%...!78689031%2Cn%3A1981665031%2Cn%3A1981832031%2Ck%3Amantel+lang

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von Unknownugh, 21

Selbst wenn du nicht in der szene unterwegs bist gibts bei der online seite EMP einige schöne mäntel zu kaufen

werde mal vorbeischauen, danke

Antwort
von kleomio, 12

wie wäre der in rot? http://www.amazon.de/gp/product/B015P1QHLE?ie=UTF8&camp=3206&creative=21...

ne zu gross und nicht meine Farbe, trzd dankeee

Sry zu kurz hab ich gemeint 😅

Antwort
von NutzerBubu, 30

Wenn du einen gefunden hast, dann melde dich bei mir :D Suche auch einen. Schau auch mal bei 3suisse und dressforless.

okay kann ich machen, wenn du was hast melde dich dann auch bei mir bin am verzweifelt hahah

verzweifeln*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten