Frage von healey, 42

Ein Mann und zwei Frauen was haltet ihr von so ner Beziehung?

Im Fernsehen habe ich mal von einem Mann nen Bericht gesehen der mit 2 Frauen zusammenlebt. Was haltet ihr davon ?

Antwort
von Taimanka, 18

umgekehrt mit 2 Männern zusammenleben, hmm, ich überlege gerade wie das wäre, glaube nichts für mich

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Männer, 4

Ganz lapidar würde ich sagen, es geht nicht so sehr darum was ich beispielsweise von einer derartigen wie in deiner Frage beschriebenen Konstellation halte, sondern es geht vielmehr das die drei in dieser Mischung sozusagen glücklich und zufrieden sind. Ob sie damit in der Öffentlichkeit möglicherweise Anstoß, Verwunderung und vielleicht sogar gelegentlich auch Neid erwecken, das ist dann allerdings eine ganz andere Geschichte.

Antwort
von Schwoaze, 28

Genau nix! Kann auf Dauer nicht gut gehen.

Antwort
von Herb3472, 24

Nicht viel. Ganz schön stressig. Und wohl auf Dauer zum Scheitern verurteilt.

Kommentar von healey ,

Der Bericht kam glaube ich aus Amerika und so wie es geschildert wurde funktioniert diese Beziehung sehr gut und der Mann ist glücklich.  

Kommentar von Herb3472 ,

Naja, ich wünsche es ihm. Aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

Allerdings war im Orient früher die Vielweiberei auch weit verbreitet. ob sie damit glücklich waren, weiß man nicht.

Antwort
von Capone87er, 30

Der ist entweder sehr oder gar nicht glücklich.. : P

Kommentar von healey ,

Der Bericht kam glaube ich aus Amerika und so wie es geschildert wurde funktioniert diese Beziehung sehr gut und der Mann ist glücklich.  

Kommentar von Capone87er ,

Wenn alle damit zufrieden sind ists doch super : )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten