Ein Mann tut Schrankteile neben Mulltonnen hinlegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich frage mich, warum gerade dich das stört und warum willst du das melden, wenn alle anderen Bewohner der 6 Häuser nichts dagegen sagen? Du und alle anderen haben doch keinen Schaden dadurch, außer dass es nicht schön aussieht. Vielleicht soll es dort nur liegen bleiben, bis die Sperrmüll es abholt. 
Es hört sich fast an, als hast du etwas gegen deinen Nachbar. Du solltest toleranter sein und dich heraus halten bei Dingen mit denen du nichts zu tun hast. Es wäre doch sehr traurig, wenn dadurch Streit entstehen würde. Da bleibt nur zu hoffen, dass du das nicht vor hast.

Es gibt schon genug Missstände in unserer Gesellschaft und da solltest du nicht noch mehr zu beitragen, durch solche Nichtigkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marenka111
12.12.2016, 21:56

Vielen Dank für deine Auszeichnung. Ich freue mich, dass du dir Gedanken über meine Antwort gemacht hast. Wahrscheinlich hattest du das ganze auch gar nicht böse gemeint, sondern bist eben nur ordnungsliebend und hast direkt reagiert. Inzwischen ist bestimmt wieder alles korrekt. Ich wünsche dir eine gute Nachbarschaft, die doch auch meistens ein wenig zum inneren Frieden beiträgt, in unserem nicht immer einfachen Leben.

0

Eventuell hat er Sperrmüll bestellt ( geht bei uns nämlich so ) und der wird am Montag abgeholt.

Und was kümmert dich dein Nachbar ? Nichts anderes zu tun  als zu melden ?  kopfschüttel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mustafa369
23.10.2016, 15:54

Ich habe ihn gefragt er gat gesagt er hatt kein Sperrmüll bestellt

Und auserdem sind die Mülltonnen vor meiner Haustür das sind nicht so toll aus also sied aus wie bei einer müllhalde

0
Kommentar von Badykey
24.10.2016, 08:07

Frag ihn doch einfach wann das zeug wieder weg kommt. Bei uns würden das die Zigeuner aus Tschechien holen.

1

Vielleicht hat er das für den Sperrmüll dort abgestellt. Wenn Dich das stört so sprich ihn darauf an. Das ist cooler als ihn anonym zu melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mustafa369
23.10.2016, 15:52

Ich habe ihn gefragt er gat gesagt er hatt kein Sperrmüll bestellt.

0

Was möchtest Du wissen?