Frage von jason2309, 31

ein mann rächt den mord an seiner schwangeren frau,geht dafür ins gefängnis die tat ein demolierter polizeiwagen,durch ausbruchversuche kommt er an den killer?

der mann ist pilot und täscht seinen tod mit ner kleinen maschine vor, er nennt sich im knast John What da er ohne papiere usw. verhaftet wurde.Jedoch kommt er erst viel später an den killer durch ausbruchversuche u.a. legt er sich auf einen lkw der aus dem knast fahren will und ihn sieht man dabei auf dem dach des LKWs. so läppern sich die strafen und irgendwann wird er dann in den knast für schwerstkriminelle und ausbrecher überstellt.Er arbeitet im knast als schweisser und liegt mit jemanden auf zelle der ne glatze hat

Antwort
von Jewiberg, 16

Hört sich nach Bruce Willis an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten