Ein Mann nur eine Sexpartnerin fürs ganze Leben?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

  • Wird er drüber nachdenken, ob er was verpasst hat? Naturlich wird er das! Wie sollte das auch anders sein!
  • Aber die bloße Tatsache, dass man mal grübelt, sollte nicht automatisch eine Belastung für eure Partnerschaft sein. Wenn die Beziehung glücklich und erfüllend ist, dann gibt es erheblich wichtigere Dinge als unbedingt mal eine andere Frau zu haben. 
  • Selbst Männer mit durchschnittlicher Vorerfahrung fragen sich in einer Beziehung mit Mitte 30 oft, "Was,mein Leben lang nur noch mit der einen? Nie wieder eine andere?"Auch das fühlt sich dann manchmal seltsam an. So ist das Leben. Deswegen geht keiner fremd, sondern viel mehr aus Unzufriedenheit. 
  • Du grübelst viel zu fruüh über "ein Leben lang". Ihr seid noch so jung. Die wenigstens Beziehungen halten in dem Alter ewig. Also genieße die Zeit mit ihm und grübel nicht zu sehr herum. Lebe dein Leben und zweifel nicht schon jetzt über die Zukunft.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch ist anders und ob er sich irgendwann danach sehnt hängt von euch und eurer Beziehung ab.

Wenn schwierige Zeiten kommen kann es schon sein das er vielleicht mal auf diesen Gedanken kommt. Das gleiche gilt allerdings auch für die Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist von Mensch zu Mensch verschieden. Wenn er in der Beziehung glücklich ist, wird er weniger schnell an andere Frauen denken oder sich fragen ob es besser gewesen wäre, wenn alles anders gelaufen wäre.

Bei meiner Frau ist das wie bei deinem Freund aber ich habe mir da auch nie so Gedanken darüber gemacht. Zwischenzeitlich sind wir über 14 Jahre zusammen und alles ist prima!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarahk1234
23.11.2016, 14:27

Man hat leider im Hinterkopf immer das Klischee der Männer und ihren verrückten Hormonen 🙈

0

Wenn er dich liebt sieht er keine auser dich dann will er auch keine andere berühren wollen. Ihr seid beide alt genung um zu wissen wen ihr liebt und für immer zusammen sein wollt. Ich würde dir vorschlagen mit ihm zu hairaten und eine kleine familie zu gründen. Glaubst du er würde dann seine frau und sein kind wegen sowas verlassen nein aber wenn eine andere frau jetzt sich an ihn ran macht kann er immer noch schluss machen. Aber wenn ihr verhaitatet seid und ein kind habt wird er immer nur dich und sein kind vor augen haben. Er wird alles versuchen um euch glücklich zu machen. Was ich sagen will ist das kind wird euch mit einander für immer verbinden. 

Meine schwester ist verhairatet und hat kein kind gemacht und die mutter von ihrem ehemann will sie loswerden und versucht alles um sie von ihrem sohn zu trennen. Aber eine frau mit kind kann man nicht verlassen weil man immer in das süßes gesicht des kindes sieht und es nicht übers herz bringt und man glücklich ist. 

Ich wünschte ich würde auch so einen freund wie du finden der mich als erste berührt und küsst weil es umgekehrt genau so sein wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich ist alles, das kann keiner wissen. Aber das passiert ja durchaus auch Männern, de viele Beziehungen hatte, und jahrelang in einer oder mehreren Ehe/n  gelebt haben....

Bei meinem damals war es so, wir waren von 16 bis knapp 22 zusammen (ich hatte vorher schon mal ne Beziehung, er nicht) und dann wollte er noch "was erleben" und gucken, ob er "was Besseres" findet. Fand er ... Jahre später und fast gleichzeitig mit mir....;-)


Mein Mann hat sich in 36 Jahren noch nicht nach was anderem umgesehen. Ich auch nicht.

Es ist also nicht unbedingt ein Weltuntergang, wenn die erste langjährige Beziehung nicht hält....


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man nur raten. Glaube die Wahrscheinlichkeit ist hier genau so schlecht vorherzusagen, als z.B. bei einem super Abschlepper. Würde man von dem nicht auf vermuten, dass er irgendwann wieder andere flachlegen will? Oder ein Familenvater mit 8 Kindern, der nach 20 Ehejahren auch mal wieder was Knackiges knacken will?

Sei froh mit dem Typen! Glaube er ist dankbar für den Beischlaf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann passieren, muss aber nicht.

Einen Garantieschein füllt dir keiner aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir, wenn es rein um Sex geht, verpasst Du nichts.

Andererseits kann man soviel aus einer Beziehung gewinnen, je länger sie dauert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dazu kann man nicht sagen, ja das wird er oder nicht. Es bleibt die Möglichkeit offen das ihr beide es mal wechselt.

Es bleibt jedoch genauso die Möglichkeit offen, das alles passt und keiner schaut nach einen anderen Sexualpartner.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Denkt ihr er wird irgendwann den Drang haben andere Frauen kennenzulernen oder Angst haben, dass er etwas verpasst hat?"

J A ! ! ! Beides ! ! !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarahk1234
30.11.2016, 05:52

Oh da ist aber jemand zuversichtlich 😂

0

Was möchtest Du wissen?