Frage von elenasca, 47

Ein Mann mit dem alles gut lief,antwortet nicht mehr,warum.Er war plötzlich 6 Wochen offline auf whats app.Hab zig sms geschrieben in den letzten 4 Monaten?

Antwort
von Canteya, 47

Vielleicht ist ihm alles zu viel geworden, vielleicht hat ihn etwas eingeholt, vielleicht hat er Angst vor näherer Bindung, oder hat kein Interesse mehr ... wer weiß

Antwort
von Joschi2591, 28

Vielleicht ist er tot, vielleicht im Gefängnis, vielleicht im Krankenhaus, vielleicht im Ausland. Vielleicht nervst Di ihn auch mit Deinen zig sms.

Auf jeden Fall verhält sich ein Mensch nicht so, wenn er noch Interesse an Dir hätte. Deshalb hat er vermutlich keine Lust mehr und ist nur zu feige, es Dir zu sagen.

Kommentar von elenasca ,

Aber einfach so, aus heiterem Himmel? An den Tagen vorher hatten wir noch ein Date ausgemacht und er wollte mich so gern wiedersehen. Dann wollte er in s Gebirge und war 6 Wochen nicht mehr online bei what s app und seine e mail box war voll.Telefon abgeschaltet ! Dann nach 6 Wochen war er einmal online und ich hab ihm wieder geschrieben aber nix.... das ist jetzt fast 3 Monate her und er war noch 1 Mal online mehr nicht....

Kommentar von Joschi2591 ,

Was auch immer sein Grund war, wir wissen es nicht. Entweder erklärt er es Dir irgendwann einmal oder er ist für immer weg. Lass ihn in Ruhe. Bringt nichts, ihn weiter zu beobachten. Machst Dich nur irre damit.

Antwort
von landregen, 27

Tja, das wirst du hier nicht klären können. Wenn überhaupt, dann nur mit ihm.

Antwort
von kokomi, 25

er will nicht mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten