Frage von viviander79, 76

Ein Mann heiratet eine zweite Frau weil seine erste keine Kinder haben konnte, ist die zweite aus Liebe?

Antwort
von Kirschkerze, 17

Zu wenig Infos. Heiratet er sie denn NUR damit jemand seine Kinder gebären kann? Nur weil jemand seinen vorherigen Partner deswegen verlassen hat, heißt das nicht das der nächste Partner nur wg. dieser fehlenden Eigenschaft gesucht worden ist 

Antwort
von putzfee1, 11

Wenn das der einzige Grund ist, ist die zweite Frau nur Mittel zum Zweck. 

Ich möchte in dem Fall ganz sicher nicht die zweite Frau sein (die erste übrigens auch nicht).

Antwort
von Pangaea, 5

Das klingt mehr, als sei die zweite Frau eine Gebärmutter mit ein bisschen Mensch drumherum.

Erinnert mich an Soraya und Fara Diba.

Antwort
von Margita1881, 11

Diese Frage kann nur dieser Mann beantworten

Antwort
von keineideekeinei, 19

das kommt auf die umstände an


warum der nicht einfach selber kinder bekommen hat (sei es durch ne leihmutter) so das die erste frau nichts mit den kindern zu tun haben muss, muss man aber nicht verstehen


Kommentar von NormalesMaedche ,

Die Frau will keine Kinder haben, ist doch dann egal oh es ihre sind oder andere. Leihmutterschaft ist hier eh verboten, glaub ich. Wenn der Typ Kinder hat, hat die Frau so oder so was damit zu tun

Kommentar von NormalesMaedche ,

sorry, hab die Frage falsch gelesen. konnte nicht wollte.

Antwort
von Osholives, 5

Bevor du Fragen stellst überlege doch erstmal ob man sie sinngemäß beantworten kann. Es gibt verschiedene Antwortmöglichkeiten, die dir kein Mensch ausser er selbst wirklich beantworten kann. Mit dieser Frage zweifel ich an deiner Intelligenz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten