Frage von Wandersmann99, 77

Ein Mann hat Hunger. Sollte er sich Spiegeleier braten?

Antwort
von TomRichter, 23

Auf gar keinen Fall. Spiegelei-Braten ist Frauenarbeit, wenn ihm keine Frau was zu essen macht, dann verhungert er eben.

Kommentar von Bevarian ,

;)))

Antwort
von Astrang3Girl, 43

Kommt darauf an, ob der Mann Spiegeleier mag...vielleicht steht er ja mehr auf Rühreier:/

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Nahrung, 2

Er sollte etwas machen. Je nach Stand der Dinge selbst oder durch eine weitere Person. Und es können dann auch Spiegeleier sein.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Weazli959, 35

besser gekochte eier essen bei hunger, is mehr dran :)

Kommentar von Bevarian ,

Auch gut!   ;)))

Antwort
von latricolore, 11

Wenn ich deine anderen Frage lese, kann es sich bei dir höchstens um einen Jüngling handeln.

Aber ja, selbst der daaf dat.

Antwort
von striepe2, 42

Ganz viele.

Antwort
von alarm67, 34

Nein, besser Rührei machen!

Antwort
von BiggerMama, 30

Wieso hat er Hunger, wenn er an Spiegeleier kommt? Die sind schon mal ganz okay. gibt 's nicht noch was Anderes?

Antwort
von JoachimWalter, 8

Er kann auch Stulle mit Brot essen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten