Frage von lightstar490, 51

Ein Mann führt ein Gespräch mit einer Person, dreht sich dann aber zu einer Frau um, was heißt das?

Ein Mann ist im Gepräch mit einer Person. Als der Mann bemerkt, dass eine Frau in anguckt, guckt er der Frau in ihre Augen und zwar sehr lange. Seine Augen bleiben an ihren Augen ohne wegzusehen. Sein Oberkörper dreht sich etwas zu der Frau um und er bleibt ruhig stehen und guckt der Frau dabei nur in ihre Augen.

Was könnte dem Mann dabei durch den Kopf gehen?

Ist er in die Frau verliebt?

Antwort
von Anya14, 21

Ich glaube es ist so, wenn man mit jemandem im Gespräch ist, sollte man sich ja auf den Gesprächspartner konzentrieren. Ausser eine andere Person kommt, die man interessant findet. Das war bei mir mal. Ein Typ war mit redete mit seinem Freund und dabei hat er mich angesehen. Aber es könnte auch nur Zufall sein.

Kommentar von SSiMmMone ,

es gibt lange und kurze zufälle; je länger er zufällig nach einer frau schaut, desto mehr tut sich in seinem kopf

Antwort
von SeBrTi, 14

Erm...wir können dir nicht wirklich sagen was er fühlt oder denkt...

Ich kann jetzt nicht behaupten das er sich verliebt hat, kennt er die Frau? Ich glaube nicht so an "liebe auf den ersten Blick" 

entweder er findet die Frau interessant oder findet sie schön, aufjedenfall ist er ihr positiv aufgefallen...

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 9

Wir waren nicht dabei und können keine Gedanken lesen...diese Frage kann nur ER dir beantworten! Wir können nur spekulieren, aber das bringt dir gar nichts und verwirrt dich nur noch mehr.

Antwort
von Mich32ny, 9

Der hat vielleicht die Person  hinter  dir angesehen. 

Mal  im ernst  er Kann alles  mögliche  gedacht  haben.  

Antwort
von SSiMmMone, 22

hihi, du möchtest gerne wissen, was er dachte, als er dich anguckte, stimmts? sag ihm deine beobachtung und frage ihn

Kommentar von lightstar490 ,

ich weiß einfach nicht, an was er dachte. Deshalb möchte ich eine Antwort lesen, die mir weiterhilft. Leider hilft mir deine Antwort so gar nicht weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community