AyeAye am 22.10.2009 um 22:46 Uhr
Wenn ein Mann weiß, wie man sich schminkt und Tipps diesbezüglich gibt...ist er dann nicht ein wenig tuckig? Ich finde schon. Das ist doch wahnsinnig unmännlich?
Ist er vielleicht schwul?
Sollte ich ihn mal vorsichtig drauf ansprechen?

Wieso das denn nicht ...gibt ja schliesslich den beruf des visagisten!

Etwa so unmännlich, wie eine Frau unweiblich ist, die selbst einen Wasserhahn reparieren oder eine Glühbirne auswechseln kann, oder?
Caramellana am 22. Oktober 2009 22:50 Auweia, ich hab eine Dukupiersäge in meiner Wohnung - bin ich jetzt lesbisch...??
Komori am 22. Oktober 2009 22:58 Lesbischer geht es gar nicht mehr ;)
Muckusch am 22. Oktober 2009 22:58 Du böses, böses Mädchen auf gefährlichen Abwegen...
Caramellana am 22. Oktober 2009 23:10 Dabei hab ich noch gar nichts von meinem randvollen Werkzeugkasten erzählt... feix
aber wenn ich jetzt sowieso lesbisch bin, ist´s ja dann eh schon wurscht ;-)

Warum? Gibt doch männliche Maskenbildner und Frisöre, die nicht schwul sind.
Muckusch am 22. Oktober 2009 22:48 ehrlich? Wo?
Merkt man, wenn man genug Maskenbildner und Frisöre kennt und dann keine Vorurteile hat... ;-)

oder er hatte ne freundin, die es ihm erklärt hat. es gibt auch männer, die sich wirklich für das andere geschlecht intressieren.

gilt eine Frau direkt als lesbisch, weil sie sich mit Männerkram (z.B. Autos) sehr gut auskennt?
Wiso sollt der Schwul sein Vileicht hat der Maskenbildner als Beruf oder Frag ihn doch einfach was er so Arbeitet :D
Du kannst ihn natürlich drauf ansprechen, aber ich würd mal sagen das es völlig normal ist...viele wissen wie es geht...es gibt ja nicht nur visagistuINNEN, sodnern auch visagistEN!

Es gibt auch männliche Maskenbilder oder Visagisten!
Es gibt viele Männer, die definitiv nicht schwul sind, und trotzdem wissen, wie man sich schminkt. Sonst wären alle Musicaldarsteller und (Bühnen-)Schauspieler schwul.

Vielleicht ist er auch nur sehr am weiblichen Geschlecht interessiert und saugt alles auf, was es dort zu erfahren gibt:-)
Ich kenne auch so jemand, der ist garantiert nicht schwul.
Aber enorm hilfsbereit, wenn die Damenwelt Fragen zur Optik hat.....;-)

Ich finde Frauen die so etwas behaupten sollte man verbieten Hosen zu tragen. Und überhaupt gehören solche Frauen an den Herd und haben auf die Kinder auf zu passen und aufmucken sollten sie schon gar nicht.
Sind nicht Männer die Schmuck tragen auch alle schwul. Sich waschen und kämmen ist ja auch mal so was von unmännlich.
Ach das ist einfach eine sehr eingeschränkte Sichtweise. ....

weiß ned solange er sich ned selber schminkt finde ich es nicht schwul oder so^^
Metrosexuell.. Wie Beckham
Ich mags auch nicht wirklich an Männern

Ich finde es toll, wenn Männer nicht den ganzen Tag damit beschäftig sind, einen auf männlich zu machen. Ist doch schön, wenn er ein Hobby gefunden hat. Und schwul ist er deswegen sicher nicht, denn Schwule schminken sich nicht. So etwas tun Transvestiten und Transsexuelle. Sofern er also nicht abends in High Heels auf die Piste geht, ist er so wie jeder andere Mann auch ;)
AyeAye am 22. Oktober 2009 22:52 ..und wenn er das tut?
Komori am 22. Oktober 2009 22:57 Dann muss er immer noch nicht schwul sein, sondern hat Freude daran, ein Transvestit zu sein =)
Muckusch am 22. Oktober 2009 22:59 Wenn er das täte, hättest Du hier eine überflüssige Frage gestellt und gezeigt, daß Du Wesentliches nicht von Unwesentlichem sondern kannst.
Warum willst Du ihn darauf ansprechen? Lass ihn doch schwul sein, wenn es ihm Spaß macht...
AyeAye am 22. Oktober 2009 22:48 Weil ich ihn lieber mänlich hätte und vor allem nicht schwul.;)
Purer Eigennutz.
Dann hoffe ich für Dich, dass er hetero ist! ;0)
Muckusch am 22. Oktober 2009 23:01 Nimm ihn, wie er ist, schließlich gefällt er Dir doch so - nun nimm ihn!
Komori am 22. Oktober 2009 23:06 xDDD
Ich sehe es vor mir: 'Neeein! ich will nicht!' - 'Nun komm endlich! Und leg den Lippenstift weg!' xDDD
Wenn er schwul ist, kann sie ihn nicht nehmen.
Sach das ma siggi!=D
Doch nicht der Siggi!!! Ich sollte mir das mal mit der Freundschaft nochmal überlegen....lach
Oh doch:
http://www.gutefrage.net/nutzer/EXsiggischmidt/antworten/neue/1