Kommt auf die Situation an. Vielleicht gibt es ja auch einen wichtigen Grund, warum er sich nicht melden konnte. Sprich ihn einfach darauf an. Wenn er sich rauswindet, dann hat er es sowieso nicht ernst gemeint und du fährst besser, wenn du ihn vergisst.
Kathymaus am 20. März 2009 17:18 also istr shcon richtig, was du geschrieben hast, aber ich würde warten bis der sich meldet. dem jetzt auch noch hinterher zu rennen wäre mir zu blöd, da bin ich zu stolz für
Du bist sicher, dass ihm nichts dazwischen gekommen ist, was ihn ernstlich daran hinderte, mit dir Kontakt aufzunehmen? Nachfragen, sauer sein kannst du dann immer noch.
Er sagt er ist eingeschlafen,aber ich weiss das das nicht wahr ist .Er ist mit seinem Kollegen in die Disco gefahren.Ich habe ihn in dem Glauben lassen,das ich ihm das abkaufe.
Kathymaus am 20. März 2009 17:18 dann sag ihm, dass du das weißt und frag ihn was das soll>! woher weißt du das denn?
Ich weiss das weil er um die Uhrzeit wo ich bei ihm angerufen habe mit meiner Freundin telefoniert hat und es ihr erzählt hat.Er hat sich wahrscheinlich gedacht sie wird es mir nicht erzählen.
In der Disko eingeschlafen oder eingeschlafen und dann - weil es eh zu spät war - in die Disko gefahren?
Ich würde warten, ob er einen neuen Schritt unternimmt, aber nicht damit rechnen. Wenn doch, kannst du erwarten, dass er sich auch mächtig ins Zeug für dich legt!

er war lieber mit Kumpels in der Disko als sich mit dir zu treffen?? Mächen,das sagt doch schon alles!! Lass dich nicht für dumm verkaufen!

Würde nachfragen, ob ich es nicht Wert bin, mich zu informieren, warum das Treffen nicht statt findet und gegebenenfalls nachfragen, wie und womit er das wieder gut machen will.
Wahrscheinlich immer das falsche.... handle einfach instinktiv. Ist er es wert, dann such das gespräch mit ihm, war es eher ein Versuch, dann vergiß ihn!!1

deine Frage soll heißen:du kamst zum Treffpunkt und er war nicht da und kam auch nicht.So, und zwischenzeitlich hat er sich auch nicht gemeldet.Du wartest also immer noch,daß er eine SMS schickt,anruft und eine Begründung liefert.Stimmts?? Ich bin ausserstande,dazu mehr zu sagen,ich kenne ihn ja nicht.Wer weiß,was/oder wer dazwischenkam??
Im ersten Moment stinkwütend, anschließend existiert er für mich nicht mehr.

Den kannst du vergessen. Such dir einen, der es Wert ist.

ihm sagen das er ein .............. ist und ihn vergessen
ihm gegen über erstmal gar nicht und dann, später, frag ich ihn warum
ich mag keine männer!!!
firstguardian am 20. März 2009 17:52 Die mögen auch keinen TROLL!