Ein Mann beobachtet mich, er will in die Wohnung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gruselig! Geh im schlimmsten Fall zu einem Nachbarn und erkläre es ihm bzw. ihr. Da kannst du dann die Polizei rufen. Aber ob du paranoid bist kann hier niemand wissen. Geht es dir denn psychisch soweit gut oder hast du da schon eine gewisse Geschichte mit Psychologen und so hinter dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cocaln
11.11.2016, 14:41

Ja ist wahrscheinlich am besten. Psychisch hatte ich in letzter Zeit wieder meine Downzeiten aber ging schon bereits zum Psychologen sollte aber geheilt sein.

0

Wenn du einen begründeten Verdacht hast, kannst du die Polizei immer anrufen. Z. B. über einen Nachbarn (im Haus?)Die wird dann der Sache nachgehen, wenn man mit dir gesprochen hat evtl. vorbei kommen, nach dem Verdächtigen schauen, die Personalien aufnehmen und ggf einen Platzverweis aussprechen.

Da wird dann auch niemand sagen "Das hättest du jetzt nicht machen müssen." Lieber einmal zu viel als zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da ich ständig etwas höre oder bin ich einfach zu Paranoid?

genau das, du hörst Flöhe husten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cocaln
11.11.2016, 14:38

Ist überhaupt nicht witzig, sorry.

0

Hast du kein Festnetz? Ansonsten bitte Nachbarn die Polizei zu rufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf sofort die Polizei!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cocaln
11.11.2016, 14:43

Werde jetzt zum Nachbarn gehen.

0