Frage von salamiju02, 88

Ein Mann baggert mich die ganze Zeit an?!?

Hi ihr Lieben, als ich (14 Jahre ) vor ca. 2 jahren, also da war ich ungefähr 12, im Urlaub war hat mich ein fremder Mann angebaggert. Wir waren damals in Marokko in Afrika, und haben dort für 2wochen in einem kleinen Hotel gewohnt! Der Chef dort hat mich die ganze Zeit angebaggert!!!!!!!! Als ich und meine Schwestern z.B einmal auf dem ballkon saßen hat er mich probiert zu küssen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und später hat er mich am Po die ganze Zeit angefasst und mir perverse blicke zugeworfen:( ich wollte euch mal fragen ob er pädophiel ist oder ob ich übertreibe. Ich habe seit dem also schon Ca. seit 2 Jahren sehr oft albträume und weiss nicht was ich machen soll! Natürlich hab ich schon alles meinen ältern erzählt!

bitte helft mir!!!!!!! Eure salamiju02

Antwort
von ilknau, 28

Hallo, salamiju.

Du übertreibst nicht und musst dich auch nicht schämen: er ist das fiese Stück!

Der Mann zog genau das ab, was an Silvester 15/16 in Köln in grossem Stil stattfand: al taharrush - Jagd auf Nichtmuslimas, weil in seiner Kultur die als Schlampen gelten, die man(n) ruhig benutzen kann, um sich abzureagieren und später eine Muslima zu heiraten

- nachdem man sich austobte, während den M. das natürlich verboten ist.

Männer umschleichen Touristinnen, tatschen sie an und lauern auch in den Gängen der Gizeh Pyramiden auf Opfer...

Dir hilft echt nur, weiter darüber reden und vielleicht mal zur Caritas zu gehen, damit ein neutraler Mann/ Frau dir einfach nur hilft, indem du dein Problem aussprechen kannst, lG.

Kommentar von salamiju02 ,

❤❤❤❤❤❤❤❤❤ danke für den tipp

Antwort
von froo238, 49

Nummer gegen Kummer

Antwort
von salamiju02, 37

das Problem ist dass ich seinen vollen Namen nicht weiss😔

Antwort
von xXAlphaLamaXx, 45

Jap ,würde diesen Pen**r direkt Anzeigen 

Kommentar von Loltana ,

genau in afrika anzeigen.. da wird eher sie hingerichtet als dass der mann dafür belangt wird

Antwort
von sarahxdreamless, 51

Das ist natürlich traurig..
Solchen Menschen aus dem weggehen:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten