Frage von DarkRiver123, 58

Ein Manga wo man einfach heulen möchte?

Aber wo es ein Happy End gibt. Mein Favorit ist ja Orange. Kann mir da jemand was empfehlen?

Antwort
von xTheFreakx, 15

Also ich würde dir lieber Tragedy Mangas empfehlen, aber ich kenne da auch welche, die mit Happy End für mich zum Heulen waren.

Ich kann dir auf jeden Fall Moe Kare und Hab dich Lieb Suzuki-kun (Suki desu Suzuki-kun) empfehlen, wobei das erstere wirklich traurig ist und das zweite einfach nur sehr schön. :3

Dengeki Daisy war für mich auch ein Manga, wo ich paar Mal geheult habe. Und ansonsten kann ich nur Flower und Devil (Hana to Akuma) empfehlen, wobei das Ende nur zum Heulen ist.. T-T

Kommentar von DarkRiver123 ,

dengeki daisy war toll ;'; kannst du mir dann tragedy mangas empfehlen ^-^ ? und vielen Dank. ich werd gleich mal schauen welche das so sind \(*T▽T*)/

Antwort
von LadyinBlack05, 37

Als Manga kann ich dir Grimms-Manga empfehlen. Ich war zu erst skeptisch, weil es die Märchen der Gebrüder Grimm sind, aber halt in Manga-Form.
Im Endeffekt hab ich bei manchen Geschichten geheult, wie ein Schlosshund. Vielleicht gibt's die bei dir in einer Bibliothek und du kannst dir Probe-Weise mal einen ausleihen.

Antwort
von atreju85, 49

Kenn leider keinen Manga aber ich könnte dir Angel Beats! (ist ein Anime) empfehlen das Ende ist sehr traurig, dass einen die Tränen laufen.

Ist angel beats gut? also ich hab die 1.folge geschaut und fand es uninteressant also hab ich aufgehört xD Meine Schwester hasst mich dafür,dass ich wenn ich in der 1.Folge nich geflasht werde aufhöre es zu schauen xD Aber ich steh total drauf wenn ich zum heulen gebracht werde.Also danke .Werd ich mir anschauen ^-^

Kommentar von atreju85 ,

das ist mein Lieblings anime der ist am Anfang schon was Rätsel haft aber nach einiger zeit lässt sich so ein zwei fragen und am ende ist man am heulen.

das ist so ein anime den man öfters gucken muss bis man den richtig kapiert, aber was ich an dem anime geil finde ist das man sich an manchen Momenten richtig kaputt lacht und am ende am heulen ist

Kommentar von xTheFreakx ,

Anfangs ist der Manga richtig lustig. Da wirst du noch was zum Lachen haben und das Ende bringt dich einfach nur noch zum Heulen.. T-T

ich steh auf lachen und aufs heulen bei nem Anime/Manga. Also danke werd ich mir ansehen ฅ'ω'ฅ

Antwort
von psiauu, 23

Vitamin, ich habe vom Anfang bis zum Ende nur geheult

Milk to Vitamin von Ootsuka Yumi oder Vitamin von Yeo Ho Kyoung ?

Kommentar von psiauu ,

von kaiko suenobu

Kommentar von psiauu ,

die Zeichenart ist zwar nicht die beste aber trotzdem ist es sich wert, ein Blick zu werfen

ach ich hab so schlimm gezeichnete man gas gelesen die von der story her einfach genial waren.Diese Vorurteile hab ich hinter mir gelassen o(^o^)o

Antwort
von Mango391, 24

Clannad

da will ich mir lieber den anime anschauen. hab aber grad total lust auf einen traurigen manga ^-^trotzdem danke

Kommentar von Mango391 ,

bitte :)

Antwort
von thekustik, 17

Clannad definitiv 😭

😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community