Ein manga das so ähnlich ist wie horimiya oder mangas indem der Protagonist/Protagonistin gemobbt/diskriminiert wird?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hier einige Vorschläge, hoffe davon gefällt dir was ^^

Sehr zu empfehlen ist da Koe no Katachi - Als das hörgeschädigte Mädchen Nishimiya in seine Klasse kommt, hat Ishida Spaß daran sie zu mobben. Auch seine Klassenkameraden beginnen da mit zu machen. Nachdem einige Male dabei auch Nishimiyas Hörgeräte zerstört werden, wird von der Schule genauer nachgefragt wer dafür verantwortlich ist. Durch die Angst vor den drohenden Konsequenzen stellt sich jetzt die ganze Klasse gegen Ishida.

Kimi no Sei und Kimi no Sei: Kizuato - Yurina sieht auf einem Gruppendate den Menschen wieder, der sie in der Schule früher gemobbt hat. Dieser erkennt sie nicht wieder und verliebt sich stattdessen auf den ersten Blick in sie. Yurina willigt schließlich ein seine Freundin zu werden, um sich an ihn zu rächen.

The End of the World (4 Bände) - Azusa musste wegen Mobbing umziehen. An der neuen Schule wird sie sofort die Freundin von Schulstar Kasuga, um neues Mobbing zu vermeiden. Sie findet aber einen Freund in Ryo, welcher von Kasuga gemobbt wird. Das Leben beider ändert sich nach einem tragischen Vorfall schlagartig.

Akuma to Love Song (13 Bände) - Der Hauptchara ist sehr direkt und kühl, weswegen sie gemobbt wird und nur zwei Jungen aus ihrer Klasse wollen etwas mit ihr zu tun haben.

Dawn of Arcana (13 Bände) - Um den Frieden zwischen zwei verfeindeten Ländern zu gewähren, wird Nakaba verheiratet. Obwohl sie zur Königsfamilie gehört, besitzt sie statt schwarzem rotes Haar, was verachtet wird. Zusammen mit ihrem Gefährten, dem Untermenschen Loki, muss sie sich all dem jetzt stellen.

Kreidetage (4 Bände) - Shima lebte bisher auf dem Land, bis sie ihre Sachen packte, um an eine Kunstschule in Tokyo zugehen. Dort machen aber ihr ihre Mitschüler und vor allem Akatsuki ihr das Leben schwer.

Namida Usagi: Tränenhase (10 Bände) - Romantik, Comedy, Drama - Momoka muss nach der Sitzplatzverteilung neben dem seltsamen Narumi sitzen. Zudem heißt es, dass man keinen Freund mehr findet, wenn man mal neben ihm saß. Momoka findet aber schnell heraus, dass hinter Narumis Eigenart viel mehr steckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexyniisann
04.02.2016, 23:50

danke~ hört sich alles sehr interessant an (﹡֦ƠωƠ֦﹡) und als ich den namen "akatsuki" lass, dachte ich sofort an akatsuki no yona xD

0

Was möchtest Du wissen?