ein mal sex mit einen anderen Jungen gleich schwul?

6 Antworten

Das kommt auf das Alter an. Wenn erund der Junge, mit dem er Sex hatte so 14-16 waren, ist es aber sehr wahrscheinlich, dass der Sex eher dazu gedient hat, sich sexuell auszuprobieren und seine Sexualität zu entdecken. Aber, falls er in der Folge gemerkt hat, dass ihm nur Jungs und Sex mit diesen gefällt, dann ja.

Zumindest Bi, es sei denn ihm gefiel es nicht und will es auch in Zukunft nicht mehr :)

er hat das ja auch nur aus spaß das gemacht er hat auch erger ge griecht weil unsere Klassen Lehrerin das gesehen hat

hat es ihm Spaß gemacht und würde es wieder tun?

Ja ist er wenn er aber auch auf Mädchen steht dann ist er Bi ^^

ja ersteht auf mädchen

Ja, er ist schwul ! Er hat es nur mit einen Jungen gemacht ! Er mag nur Jungs.