Ein mal saufen,zweimal kater oder doch das mädel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du denkst an sie und hast keinen Hunger ? Klassische Symptome, würde ich sagen. :D

Also ja, es hat dich erwischt und du hast Flugzeuge im Bauch wegen ihr. Das ist kein blöder Kater, sondern du bist schlicht verliebt. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haettemanefrage
06.12.2015, 17:29

aber ich hab sie erst einmal gesehen und das war am freitag :O oh mein gott bitte nicht ich will nicht verliebt sein ich sterbe fast an den gefühlen :'(

0

Hört sich so an, als hättest Du in der Tat nur aus Langeweile so gehandelt. Und zweitens, dass Du wohl aktuell keine Freundin hast.

Und drittens: klar kannst Du auch am 2. Tag noch einen Kater haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast dich wohl Verknallt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haettemanefrage
06.12.2015, 17:36

Nein bitte ned, ich hab die doch erst einmal gesehen das geht doch garnicht :(

0
Kommentar von aribaole
06.12.2015, 17:45

Hört sich aber so an.

0
Kommentar von aribaole
06.12.2015, 17:47

Warum nicht? Ist mir damals auch passiert.

0