Frage von Niki123999, 35

Ein mal in der Woche Fresstag?

Hallo ich bin 17 Jahre alt. Habe im August mit 70 Kraft Training angefangen und hatte dann bis zum Februar 81 kg. Mir war klar das von den 11 kg vielleicht 6 Muskeln sein können darum hab ich jetzt angefangen abzunehmen.
Nach drei Wochen bin ich jetzt auf 78 runter da ich unter der Trainingsphase sehr viele Shakes mit einigen Kalorien (1400 Kalorien pro Tag) getrunken hab.

Esse fast nur noch Obst Gemüse und Pute und habe dadurch auch sehr schnell abgenommen. Jetzt frage ich mich ob ich einen Fresstag einlegen kann, an dem ich um die 4000 Kalorien zu mir nehme. Das würde meine Motivation wieder steigern
De restlichen 6 Tage habe ich einen Defizit von 500 Kalorien.

Wirkt sich dieser Fresstag auf meine Erfolge aus?

Antwort
von AnnnaNymous, 25

Warum immer so übertreiben? 4000 kcal *Kopf schüttel* - lege keinen Fresstag, sondern einen Normaltag mit etwa 2300 kcal ein, das klingt deutlich vernünftiger.

Antwort
von kissen333, 19

Ich mache auch immer einen fresstag in der woche. Aber 4000 kalorien finde ich schon seeeehr viel. Zb habe ich immer so 1700-1900 kalorien gegessen und am fresstag so 2400-2600

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community