Frage von TimoMaier, 140

Ein männlicher Arbeitskollege hat mir meine Unterhose zerrissen, was soll ich nun tuen?

Mein Vorschlag ist das er die Hose bezahlt Sein Vorschlag ist das er sie repariert

Support

Liebe/r TimoMaier,

bitte achte darauf, dass Du nicht mehrfach eine gleiche oder sehr ähnliche Frage stellen darfst. Gib der Community etwas Zeit Deine Frage zu beantworten.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst.

Deine Fragen werden sonst gelöscht.


Herzliche Grüße

Eva vom gutefrage.net-Support

Antwort
von schwarzwaldkarl, 103

also wenn es sein und Dein Vorschlag ist, dann soll er doch einfach die Unterhose reparieren...

Wobei ich mich zwei Dinge frage:

  • wie kam es überhaupt so weit, dass er Deine Unterhose zerrissen hat?
  • wie möchte er denn die Unterhose reparieren?

Wahrscheinlich wäre es besser, wenn er Dir eine neue Unterhose kaufen würde, aber nachdem Ihr Euch ja einig seid und ich zudem an der Ernsthaftigkeit Deine Frage zweifle... Reparatur

Kommentar von Maximilian112 ,

bitte jetzt keine Einzelheiten....

Antwort
von Schnoofy, 44

Ich weiß nicht wo Du arbeitest, aber bei mir im Betrieb ist es absolut unüblich sich gegenseitig an die Wäsche zu gehen.

Antwort
von Peter501, 75

Dann decken sich ja eure Vorschläge.Was gibt es noch zu streiten oder zu fragen?

Antwort
von Maximilian112, 66

Schön wenn ihr Euch einig seid.

Bei Euch geht es aber hoch her.....

Antwort
von shaniqua111, 61

Krass, seid ihr euch ja einig.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten